1. Frauen1. Männer2. Männer

Vorschau

Sachsen-Anhalt-Liga Frauen: HC Burgenland
Die Damen haben ihre vermeidbare Niederlage im Spitzenspiel in Bernburg gut verarbeitet. In der Partie zu Hause gegen die BSG Aktivist Gräfenhainichen wollen die Burgenländerinnen in die Erfolgsspur zurück finden. Rechtsaußen Elisabeth Sorge wird wohl wieder mit dabei sein. Im Hinspiel konnte der Aufsteiger einen verdienten 27:30 Sieg feiern.
Anwurf ist am Sonntag 16.00 Uhr in der Sporthalle Plotha

 

Verbandsliga Süd 2. Männer: HC Burgenland II
Für die 2. Männermannschaft des HC Burgenland beginnt an diesem Wochenende die Rückrunde. Gegner ist der USV Halle, bei dem es am 1. Spieltag ein 29:29 unentschieden gab. Hinter dem Einsatz von Regisseur Max Fuchs und Rechtsaußen Theo Plitz stehen große Fragezeichen. Man wird sehen, ob und inwieweit sie dem Team um Coach Radkevitch zur Verfügung stehen können.
Die Partie wird am Sonnabend 17.00 in der Sporthalle Plotha angepfiffen.