E-Jugend männlich

Hohe Erwartungen wurden leider nicht erfüllt

Veröffentlicht

Die mJE spielte erstmals ihren Bezirksmeister in einem Fnal 4 aus. Dies wurde am Samstag 4.05.2019 in Spergau durchgeführt. Bei den Burgenländern waren die Erwartungen ziemlich hoch, war man als ungeschlagener Staffelsieger angereist. Was aber an Leistung gezeigt wurde war schlichtweg eine Katastrophe. Die HCB Jungs fanden in keiner Phase der Spiele ihr wahres Leistungsvermögen.

Eine ordentliche Abwehr fand kaum statt. Ebenso war es im Umschaltspiel und Torabschluß.Bis auf wenige Ausnahmen bezeichne ich die Abschlüsse als  freundschaftliche Zuspiele zum gegnerischen Torwart. Das die Einstellung bei vielen nicht stimmte zeigte die fröhliche Stimmung in der Kabine.Eigentlich habe ich mir zum Abschluß meines Trainerdaseins anders vorgestellt.

In Zukunft werde ich mich nur noch um die Minis bemühen. Nun kann man die Saison einfach nur noch abhaken und mit der nächsten Saisonvorbereitung beginnen.

HCBurgenland – USV Halle 11 : 17
HC Burgenland – SG Spergau 5 : 11
HC Burgenland – Union Ha-Neu 21: 8
Union Ha-Neu – Spergau 13 : 11
USV Halle – Union 7 : 14
USV Halle – Spergau 12 : 9

1. Union Ha – Neu
2.USV Halle
3. SG Spergau
4. HC Burgenland