Allgemein

Kinder-Weihnacht beim HCB

Am Samstag fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Minis bis D-Jugend des HCB in der Sporthalle Plotha statt. 45 Kinder fanden den Weg zu einer Feier mit viel Spiel und Bewegung.

Die Mannschaften wurden von Klein und Groß, bez. männlich oder weiblich durcheinander aufgestellt. Ein aufgebauter Hindernisparkour forderte den Kids viel Geschick, Technik und Schnelligkeit ab.
Bei dem abschließendem Handballturnier konnte man sehen wie die Arbeit der Trainer Früchte trug. Ein besonderes Augenmerk galt da schon den Jüngsten, bei denen Anfang nächsten Jahres der ” Ernst ” beginnt.
Die zahlreich erschienenen Eltern kamen in Sachen Heiterkeit auf ihre Kosten, vor allem wenn die Kleinsten versuchten den Großen den Ball abzujagen bez. den Gegner zu halten.

In den Pausen wurde das aufgebaute Büfett belagert. Die fleißigen Eltern sorgten hier für ein reichhaltiges Angebot. Über Plätzchen, Muffins und Kuchen, Kartoffel,- und Nudelsalat sowie Nudeln mit Wurstgulasch war Angebot sehr reichhaltig.
Zum Abschluß gab es dann für jeden noch ein Geschenk.
Der HCB möchte sich auf diesem Weg nochmals bei allen Eltern und Helfern für die Absicherung der Feier bedanken.
Dies gilt ebenso für die Unterstützung der Trainer und Übungsleiter im gesamten Jahr.
Wir wünschen allen ein Frohes Fest sowie einen Guten Rutsch ins Jahr 2019.

HCB Ole

Galerie